DATUM UND UHRZEIT

Mi. 19. September 2018

19:00 Uhr – 22:00 Uhr MESZ

Zum Kalender hinzufügen

VERANSTALTUNGSORT

CoWorkPlay

Otto-Meßmer-Straße 1

60314 Frankfurt am Main

Karte anzeigen

 

…sich mit Führung und dem Thema Mensch beschäftigen- nun, da wird vielleicht mancher denken: „Ich habe wirklich andere Probleme“.

Wer so denkt, sollte das Wörtchen „heute“ ergänzen. Wer heute kein „Menschenproblem“ hat oder vielleicht eines hat, welches er (noch) nicht erkennt, ist sicher erst einmal gut dran. Sie oder er entgeht aber nicht dem Risiko, dass hier ein Show-Stopper lauert, der die Dynamik einer Unternehmensentwicklung massiv gefährden kann.

Denn wer ein bisschen Lebenserfahrung hat oder einfach nur diszipliniert auf seine Umgebung schaut, der weiß, dass sich geschäftliche Partnerschaften finden, dass Ehen geschlossen werden und Freundschaften entstehen – aber all dies durch die gleichen Menschen, die es möglich gemacht haben auch wieder beendet, verändert oder gar zerstört wird.

Der Faktor Mensch ist also irgendwie Erfolgsfaktor und Risikofaktor zugleich … und in beiden Kategorien immer die Nr 1. Hier mit flachem Halbwissen oder naivem Nichtwissen unterwegs zu sein sollte ein No-Go sein!

Es geht also um Menschenkenntnis!

Die Workshop-Serie Risiko Mensch vermittelt das psychologische Handwerkszeug für Menschen, die wirklich etwas erreichen möchten und davon mehr als 08/15. Vortrag und Workshops bieten hierzu einen umfassenden Überblick zu Ansätzen und Ideen, was man beachten sollte, um einen guten und reflektierten Umgang mit anderen Menschen und sich selbst zu gewährleisten.

Verschaff dir im Vortrag einen Überblick zum Thema um zu prüfen, ob dir das Thema hilft, dich, dein Team oder dein Start-Up weiter zu entwickeln, anstatt es zu gefährden.

 

Tickets: https://www.eventbrite.de/e/risiko-mensch-menschen-verstehen-und-fuhren-tickets-50163097174