Bei „Gründer berichten“ stehen 3 erfolgreiche Startup-Gründer/innen im Vordergrund. Sie teilen mit uns ihre persönlichen Geschichten und gewähren uns einen unverstellten Blick hinter die Kulissen: Geschichten, die du auf keiner Website und in keinem Pressetext findest: von großen Erfolgen und schwachen Momenten, von Erlebtem und Gelerntem.

Man nehme eine Prise Gründer-Mythos, einen Haufen spannender Menschen, beste Drinks und handgemachtes Streetfood – und schon entsteht er: Der besondere Moment, von dem aus wertvolle Impulse und Inspiration für deine eigene Gründer-Biographie ausgehen.

Das LINE-UP

  • Sebastian Merkhoffer, Gründer & CEO fitvia, Onlineshop für ganzheitlich nachhaltige Ernährung und Gründer von www.invinciblebrands.com
  • Jörg Lichtenberg (ehem. Gestüt Renz, davor Startup-Gründer) und Tilman Schwarz von Fuelish, Community für Benzin-verrückte
  • Matthias Helfrich: „Ein Wiesbadener Investor & VC packt aus“: Matthias ist seit 17 Jahren im Bereich VC und Startup-Finanzierung aktiv und hält mit seiner Beteiligungsgesellschaft 10 Beteiligungen an Startups. Er ist zudem Lehrbeauftragter für „Venture Capital“.

Spezial: Beverage Startup: Als trinkbaren Leckerbissen haben wir für euch immer auch ein Getränke-Startup an Bord, das euch sein flüssiges Gold einflöst – diesmal: Sebastian Schulz von den Maldaner Coffee Roasters

„Gründer berichten“ ist eine Initiative des Gründerfrühstück-Duos aus Rhein-Main Startups und heimathafen Wiesbaden. Als Moderatoren schicken sie wieder ins Rennen: Paul Herwarth von Bittenfeld und Dominik Hofmann.

Termin

22. Mai 2018, ab 19.00 Uhr

Location

heimathafen Wiesbaden, Karlstraße 22, 65185 Wiesbaden

Anmeldung

Auf der Facebook-Eventseite oder spontan vorbei schauen.

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Unsere News und Tipps bekommst Du auch bei FacebookTwitter oder über unseren RSS-Feed. Tausche Dich aus über unsere Facebook-Gruppe oder unseren Slack (kurze Mail an rheinmainstartups@gmail.com für einen Invite). Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

UNSERE MÖGLICHMACHER

//SEIBERT/MEDIA LogoChada Law

 

 

(Informationen zum Sponsoring)