Das Gründungsteam von n.easy sucht nach einem Co-Founder / CTO für ihre Netzwerk-App. Wenn du Gründergeist und technische Kompetenz vereinst, könnte dies genau das Richtige für dich sein:  

Unsere Vision: „Der schnellste Weg im Leben von A nach B zu gelangen ist mit unseren Beziehungen, unseren Freunden und unserem Netzwerk aus Bekanntschaften. Mit unserer App helfen wir Dir dabei dein persönliches Netzwerk zu verwalten, nachhaltige Beziehungen aufzubauen und Personen in deinem Netzwerk zu finden, welche Dir bei deinen aktuellen Problemen helfen.“

Ab sofort suchen wir einen Entwickler/in (m/w). Nach Monaten der Konzeptionierung, Nutzerbefragung und Validierung unseres Geschäftsmodels wollen wir uns nun der technischen Umsetzung widmen. Hierfür brauchen wir deine Hilfe. Wenn du leidenschaftlich gerne an Software-Systemen arbeitest, sie administrierst und mit deinem Code unser App grundlegend mitgestalten möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben?

  • Gemeinsam mit unserem Gründungsteam entwickelst du unsere Infrastruktur
  • Zusammen treffen wir Entscheidungen bezüglich der Architektur unserer App und Serverlandschaft.
  • Du konzipierst und implementierst eigenständig abgeschlossene Systeme, die als Erweiterung unserer Kern-Applikation
  • Sei der erste Ansprechpartner bei allen aufkommenden Technikfragen

Deine Skills?

  • Du beherrschst zumindest eine Programmiersprache für das Backend auf hohem Niveau
  • Laufendes / Abgeschlossenes Hochschulstudium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder verwandtem Bereich

Das erwartet Dich bei uns?

  • 100% Kommittent auf die gemeinsame Arbeit und das gemeinsame Wachstum als junges & dynamisches Team.
  • Wir unterstützen die Entwicklung deiner Fähigkeiten, weil wir an die positiven Effekte eines Teams aus Top-Leuten glauben!
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unterschiedliche Vergütungsmodelle auf Absprache

Wir stellen keine Noten ein, sondern Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns an neuen Herausforderungen wachsen. Du bist ein Teamplayer, dessen Herz für Software schlägt und der Lust hat, mit uns Netzwerken auf das nächste Level zu heben? Wir suchen einen Menschen, der mit seinem Charakter und seiner Motivation zu uns passt. Das finden wir am besten bei einem persönlichen Gespräch heraus!

Wir sind im Kreis Frankfurt angesiedelt.

Interesse?

Schreib einfach eine E-Mail – gerne auch informell – mit deinen Bewerbungsunterlagen an Alexander (info@neasy.de).

 

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Unsere News und Tipps bekommst Du auch bei FacebookTwitter oder über unseren RSS-Feed. Tausche Dich aus über unsere Facebook-Gruppe oder unseren Slack (kurze Mail an rheinmainstartups@gmail.com für einen Invite). Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

UNSERE MÖGLICHMACHER

//SEIBERT/MEDIA LogoChada Law

 

 

 

(Informationen zum Sponsoring)