Du lebst im Main-Kinzig-Kreis und hast eine Idee. Ein Business, das du endlich in die Tat umsetzen willst. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass dir zuhause die Motivation abhanden kommt und kreative Momente immer öfter ausbleiben. Vielleicht lässt du es aber auch gar nicht erst so weit kommen und gibst deinem Startup von Anfang an den richtigen Nährboden. Den nötigen Platz, die Infrastruktur, die Möglichkeit zu netzwerken, eine inspirierende Umgebung und noch vieles mehr für dein Business möchte dir nun der Coworking Space von Kinzig Valley bieten.

Aus eigener Erfahrung wissen die Gründer von Kinzig Valley, dass du als Gründer viele Herausforderungen zu stemmen hast. Ein Startup schüttelt man nicht mal eben aus dem Ärmel, erst recht nicht, wenn man noch am Anfang steht. Erst noch ein passendes Büro finden, es anmieten, komplett einrichten, reinigen und instandhalten lassen … allein, sich mit dem Thema Räumlichkeiten zu beschäftigen, kostet Zeit, Nerven und natürlich auch Geld. Aus diesem Grund möchte das Team dir quasi ein gemachtes Nest bieten, in das man sich setzen kann – und, wenn die Zeit dafür gekommen ist, einfach weiterzieht. 

Der Start des Coworking-Angebots ist für Juli 2018 geplant. Unter http://kinzig-valley.de kannst du dich schon jetzt informieren.

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Unsere News und Tipps bekommst Du auch bei FacebookTwitter oder über unseren RSS-Feed. Tausche Dich aus über unsere Facebook-Gruppe oder unseren Slack (kurze Mail an rheinmainstartups@gmail.com für einen Invite). Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

UNSERE MÖGLICHMACHER

//SEIBERT/MEDIA LogoChada Law

 

 

(Informationen zum Sponsoring)