Nur noch wenige Tage und TEDxFrankfurt kommt zum dritten Mal in die Main Metropole zurück. Die Speaker stehen fest. Das diesjährige Motto „The time is now“, verspricht TEDx Talks zu aktuellen Themen, die unsere Gesellschaft bewegen und verändern. Wie werden wir in Zukunft wohnen? Warum sollte Technologie sich um uns kümmern? Was passiert mit den ganzen Daten, die unsere Wirtschaft fluten? Auf diese und viele weitere spannende Fragen, werden die Speaker an diesem Abend eingehen.

Wieder findet das Event im Marriott Hotel an der Messe statt mit ca. 500 Gästen. Als Teilnehmer der letzten Jahre kann ich sagen, dass es ein wirklich besonderes Event ist mit einer offenen Gruppe von Menschen, die gerne kritische, neugierige Fragen stellen und Ideen teilen.

Einige wenige Tickets sind noch vorhanden: http://www.tedxfrankfurt.de/

Sei dabei wenn es heißt: #ideasworthspreading

 

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Unsere News und Tipps bekommst Du auch bei FacebookTwitter oder über unseren RSS-Feed. Tausche Dich aus über unsere Facebook-Gruppe oder unseren Slack (kurze Mail an rheinmainstartups@gmail.com für einen Invite). Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

UNSERE MÖGLICHMACHER


Chada Law

 

(Informationen zum Sponsoring)