Interesse, selbst unternehmerisch tätig zu werden? Rios Golf aus Wiesbaden sucht eine/n Partner/in für die Geschäftsführung mit Schwerpunkt auf Marketing und Vertrieb.

Wir von der Rios Golf GmbH suchen ab sofort eine/n Geschäftspartner oder -partnerin (m/w), der/die uns bei geschäftsführenden Tätigkeiten unterstützt (gerne mit Vorkenntnissen im Marketing oder Vertrieb). Wir entwickeln, produzieren und vertreiben innovative Golf Putter aus Acrylglas (www.rios-golf.com)

Wichtig ist, dass Du selbst richtig motiviert bist, mit voller Energie und Power am Unternehmenserfolg zu arbeiten. Wir suchen explizit keinen Angestellten, da der Erfolg des Unternehmens mit an Dir und deiner Energie für neue Projekte abhängt. Du bekommst Anteile am Unternehmen und hast mit die Möglichkeit, es bis zur Unendlichkeit zu skalieren! Unser Unternehmen ist mit dem ersten Produkt schon aktiv auf dem Markt und führen bald das zweite Produkt in den Markt ein. Du darfst somit Teil haben an einem ganz frischen Unternehmen, das die bürokratischen Hürden der Gründung schon hinter sich hat, aber noch sehr frisch und klein ist, um aktiv an jedem Schritt der Marktdurchdringung teilzunehmen.

Dein Profil:

  • Das allerwichtigste ist deine Motivation am Job: Dir macht es nichts aus, konstant am Unternehmenserfolg zu arbeiten, dich mit dem Unternehmen auch zu jeder Zeit (gedanklich) zu beschäftigen und auch deine Komfort-Zone gerne zu erweitern.
  • Optimal wäre es, wenn Du schon etwas Arbeitserfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb hast (nicht zwingend notwendig).
  • Dir sollten strategische Überlegungen und Denkwege Spaß machen und solltest Lust an neuen, kreativen Ideen und Umsetzungen dieser haben.

Deine Aufgaben:

  • Als sehr kleines Unternehmen wirst du in allen Bereichen benötigt, vor allem aber im Marketing und dem Vertrieb unserer Produkte.
  • Du wirst an der Konzeption von Ideen im Büro benötigt, aber auch an der Umsetzung vor Ort auf Events.

Melde dich bei Interesse gerne direkt bei mir telefonisch oder per Mail!

Kontakt:

Niko Osenberg

Telefon: 0152/04514884

n.osenberg@rios-golf.com

 

Weitere interessante Beiträge:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Unsere News und Tipps bekommst Du auch bei Facebook, Twitter oder über unseren RSS-Feed. Tausche Dich aus über unsere Facebook-Gruppe oder unseren Slack (kurze Mail an rheinmainstartups@gmail.com für einen Invite). Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

UNSERE MÖGLICHMACHER

//SEIBERT/MEDIA Logo