Ich wette jeder von euch kennt das. Man hat eine Idee und anstatt sie endlich umzusetzen kommt immer etwas dazwischen, was vermeintlich wichtiger ist.

So geht es mir jetzt schon seit fast 3 Jahren, mit meinem Online Kurs zum Thema „Videomarketing selber machen“. 2014 zählte vielleicht noch die Ausrede, das die Technik für den Einsteiger zu kompliziert ist, aber das ist heute schon wieder deutlich einfacher geworden. Dann war da die Ausrede, das ich noch eine Struktur brauche, aber die habe ich jetzt schon seit zwei Jahren in über 20 Offline Seminaren verfeinert. Dann waren es die Kunden, die erst mal bedient werden mussten.

Und jetzt sind mir die Gründe ausgegangen und es bleibt nur noch die Angst, das am Ende niemand den Kurs kauft. Und das ist total Irrational, weil ich bereits die ersten Kunden habe, die lieber gestern als heute den Kurs haben möchten. Was hält mich also ab?

0416D956-E5A4-4BCA-A5D8-13C89412590F-1-2048x1536-oriented

Manchmal muss man einfach ins kalte Wasser springen und deshalb habe ich vor einer Woche einfach einen Termin festgelegt und damit ich den nicht nochmal verschiebe, werde ich die Produktion des Kurses Live streamen.

Und für euch heißt das, ihr habt die Chance den Kurs kostenlos zu sehen und direkt eure Fragen zu stellen. Das Material wurde schon mehrfach in Live Seminaren erprobt und wird danach als Online Kurs verfügbar sein.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch hier an: http://hebelpunkt.de/live

Ich könnt aber auch gerne euren Freunden bescheid sagen, die schon seit Monaten Videos auf der Festplatte haben und die bisher noch nicht veröffentlich haben.

Di. 20.06.2017 – Content Marketing Strategie

  • 10:00 Vorstellung – Wer macht das und wann lohnt sich Video?
  • 11:00 Customer Journey – So kommt der Kunde zu dir
  • 13:00 Marketing Funnel – Kunden Qualifizieren, Filtern und heranführen
  • 15:00 Entwickle deine Strategie mit dem Content Canvas

Mi. 21.06.2017 – Einfache Videos filmen und schneiden 

  • 10:00 Video Aufbau & Drehplanung
  • 12:00 Drehen mit dem iPhone
  • 14:00 Schneiden mit dem iPhone oder YouTube

Do. 22.06.2017 – Mehr Zuschauer für dein Video

  • 10:00 YouTube Kanal einrichten
  • 12:00 YouTube SEO
  • 14:00 Weitere Plattformen (Facebook, Wistia, Vimeo)

Achtung: Ich produziere hier live einen Kurs, der während dem Livestream kostenlos für euch ist und später verkauft wird. Der Livestream wird Pannen und Umbauphasen enthalten. Ausserdem können sich die Zeiten verschieben.

 

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Unsere News und Tipps bekommst Du auch bei Facebook, Twitter oder über unseren RSS-Feed. Tausche Dich aus über unsere Facebook-Gruppe oder unseren Slack (kurze Mail an rheinmainstartups@gmail.com für einen Invite). Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

UNSERE MÖGLICHMACHER

//SEIBERT/MEDIA Logo