Hast du es satt alleine Zuhause zu arbeiten und willst raus aus dem Home-Office? Ist bei dir im Büro kein Platz und bist du auf der Suche nach einem Projektbüro oder alternativen Meetingräumen für dein Team? Oder bist du Gründer und brauchst den Feenstaub und die Community eines Coworking-Spaces?

Wenn du eine der Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann könnte ein Besuch beim Schnuppertag von Co-Work & Play interessant sein!

Jeden letzten Donnerstag im Monat lädt das Team zum Reinschnuppern in den Space ein. Doch was wäre ein Schnuppertag ohne Schnuppern?! Sie nehmen das sehr ernst und bieten jeden Monat ein anderes Schnuppererlebnis. 🙂

Termin

27. April 2017

Location

Co-Work & Play

Otto-Meßmer-Straße 1

60314 Frankfurt

Anmeldung

Eintritt frei, eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Unsere News und Tipps bekommst Du auch bei Facebook, Twitter oder über unseren RSS-Feed. Tausche Dich aus über unsere Facebook-Gruppe oder unseren Slack (kurze Mail an rheinmainstartups@gmail.com für einen Invite). Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.