Zum Thema „A2A Payment –  Wunderwaffe oder einfach nur ein neuer Zahlweg?“ referiert der Keynote Speaker Dr. Markus Weber, Geschäftsführer, Ingenico Payment Services.
Durch die Digitalisierung hat sich in den letzten Jahren der Markt für den Zahlungsverkehr enorm verändert. Verbraucher und gewerbliche Kunden erwarten, dass Bankgeschäfte schnell, unkompliziert und kostengünstig vonstatten gehen. Gleichzeitig erwarten sie aber auch ein größtmögliches Maß an Sicherheit. Der rasanten Entwicklung und dem reichhaltigen Angebot an Online-Bezahlsystemen steht erheblicher Regulierungsbedarf gegenüber. Anfang 2016 ist deswegen die neue EU-Zahlungsdiensterichtlinie PSD II in Kraft getreten. Welchen Lösungsansatz bieten vor diesem Hintergrund Account 2 Account Payments? Darum geht es in der Keynote des Abends.
Danach dürfen die Pitches auf keinen Fall fehlen. Mit an Bord sind dieses Mal Kautionsfrei, Giromatch, Corelike und Click n‘ Save.
Nach dem offiziellen Teil ist dann wieder Networking angesagt.

Termin

04. April 2017

Location

Campus Westend,

Theodor-W.-Adorno-Platz 1,

60323 Frankfurt

Anmeldung

Sichert Euch jetzt Eure Plätze!

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.