Das Next B2B Forum, veranstaltet von den Global Shapers Frankfurt, bietet Unternehmen und Startups die ultimative Bühne um die Zukunft ihrer Industrie zu diskutieren und gemeinsam voranzutreiben.

Nach Disrupt Finance, Disrupt for Impact, Disrupt Mobility und Disrupt Media, liegt der Fokus dieses Mal auf dem Healthcare Bereich.

Unser Special Guest am 14. März ist diesmal Philipp Rösler, früherer Vize-Kanzler und Gesundheitsminister und jetzt Mitglied des Managing Boards des Weltwirtschaftsforums.

Der Abend wirft Licht auf die Symbiose zwischen Healthcare und Technologie. Welchen Einfluss wird das auf die Branche haben? Werden wir bald für immer leben? Welche neuen Innovationen werden wir schon in ganz naher Zukunft sehen? Das Ziel ist es, die Expertise der Gäste und Vortragenden anzuzapfen und das Bewusstsein der Öffentlichkeit für Innovationen im Healthcare Bereich zu steigern, respektive ethischer Fragen und deren Auswirkungen.

Wenn du also ein Techie, Mediziner oder einfach Enthusiast bist für Innovationen, dann verbringe mit uns einen anregenden Abend voller Insights, Inspiration, gutem Essen und Wein.

Weitere Informationen findest du hier: www.nextb2bforum.org/healthcare.

Tickets gibt es auf auf eventbrite.

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.