Stylishes shared Office im Frankfurter Ostend gesucht, um 2017 richtig durchzustarten? Dann dürfte das Angebot von der byte5 digital media GmbH das Richtige für euch sein.

Faire Preise, nur ein Monat Laufzeit, vollständig ausgestattet und in Top-Lage nahe der EZB! U-Bahn und Straßenbahn sind direkt vor der Tür. Ganze Räume und einzelne Arbeitsplätze buchbar, ideal für Startups, Selbständige und kleine Dienstleistungs-Teams.

Und gratis dazu bekommt ihr unternehmerisches Flair mit dem byte5-Team und sicherlich auch den ein oder anderen Tipp rund um euer Gründungsvorhaben.

Mehr Infos findet ihr auf shareDnC

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.