Willkommen beim „Familientreffen“ der Wiesbadener Kreativ-, Web- und Gründerszene, dem Donnerstalk im heimathafen Wiesbaden – mit „talk + idea + beer“ alias Vorträge, inspirierender Austausch und Net(t)working.

Der Donnerstalk geht ins 4. Jahr – und immer noch liegt den heimathafen-Gründern eine Gruppe von Menschen besonders am Herzen: Die Freelancer. Dieses kreative Pack, dass Projekte selbständig anpackt – und daher ein ganz besonderes Set an Herausforderungen und Möglichkeiten hat. Und genau denen wird sich Februar der Donnerstalk widmen:

FREELANCING – Tools + Tipps
<Tom Klose, Freelancer und Vorstand Netzkultur RheinMain e.V.>

SAVE THE DATE! Weitere Infos folgen.

Q&A
Nach den Vorträgen ist Zeit für Fragen & Antworten mit dem Referenten und die vertiefende Diskussion mit dem Publikum.

WIE & WANN:
Eintritt frei. Die Vorträge beginnen gegen 19:00 Uhr – danach wie immer: Gute Leute, gute Drinks: Reichlich Net(t)working beim Feierabendbier.

Termin

02. Februar 2017

Location

heimathafen Wiesbaden

Karlstraße 22
65185, Wiesbaden

Anmeldung

Eintritt frei, eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich.

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

scaling_lean_ash_mauryaStartup-Buch des Monats:

Scaling Lean – Mastering the key metrics for startup growth von Ash Maurya