Verschiedene Initiativen aus Frankfurt haben sich für die „Webweek Frankfurt“ zusammen getan. Das Internet verbindet uns mit der ganzen Welt. Aber es hat auch unsere Nachbarschaft hier in Frankfurt verändert.

Inzwischen gibt es bei uns in der Region hunderte Gruppen, Meetups und Treffen aus allen Lebensbereichen, die ohne das World Wide Web undenkbar wären. So entsteht aus der Digitalisierung Gemeinschaft und Wissensaustausch – hier bei uns. Nach dem Motto „Think Global, Act Local“ bietet die Frankfurter Webweek den vielen digitalen Initiativen eine Plattform, damit die tollen Ideen von nebenan mehr Menschen erreichen.

Mit von der Partie sind bis jetzt: Der Webmontag, die Digital Media Women, TEDx, FinTechFFM, MINT. Außerdem haben sich bereits weitere Projekte gemeldet. Oberbürgermeister Peter Feldmann hat die Schirmherrschaft übernommen.

Mehr dazu findet ihr hier: https://make-rhein-main.de/webweek/.

Veranstaltungskalender

Den finalen Veranstaltungsplan geben die Veranstalter im Februar bekannt.

Termin

13.-19. März 2017

Falls Ihr Euch mit Eurer Initiative, Meetup o.ä. anschließen möchtet, schreibt einfach an roman@make-rhein-main.de.

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

scaling_lean_ash_mauryaStartup-Buch des Monats:

Scaling Lean – Mastering the key metrics for startup growth von Ash Maurya