Jeden 2. Mittwoch im Monat treffen sich die Gründer und Startups aus Wiesbaden und RheinMain im heimathafen für Net(t)working, Pitches und wertvolle Impulse. Gastgeber sind der heimathafen Wiesbaden und Rhein-Main Startups. Möglichmacher (a.k.a. Sponsor) ist Meine Naspa: Thanks, guys!

Das Gründerfrühstück ist ein Event von Gründern für Gründer. Im Zentrum stehen der persönliche Austausch und Networking.

Das Format bekommt 2017 ein kleines Upgrade:

09:00h: Frühstück & Networking
09:15h: Vorstellungsrunde: Wer ich bin, was ich mache, was ich brauche
09:45h: Startup-Pitches & Feedback
10:15: Tipps, Termine & Themen
10:30: freies Networking und parallel (neu neu neu):
11:00h: Beratungs-Slots zu Steuern (im Wechsel mit Marketing/Vertrieb, Finanzen & generellen Startup-Fragen)

  • BERATUNG: Die kostenfreien Beratungs-Termine ermöglicht uns die IHK Wiesbaden und schickt dafür ihre Experten in den heimathafen. Interessierte sichern sich einen kostenfreien Termin über Verena Maas (0611-1500-167 oder v.maas@wiesbaden.ihk.de)
  • PITCH: Wenn du dein Startup und deine Geschäftsidee in einem Pitch vorstellen möchtest, lass‘ dich am besten über folgendes Formular vormerken: http://bit.ly/2gqQENu
  • VERNETZUNG: Das Event findet ihr wie immer auch in der XING-Gruppe „Gründerszene Rhein-Main“: http://bit.ly/2gNbXqP

Nach dem Gründerfrühstück können Austausch und Vernetzung im Café oder beim gemeinsamen Coworking weitergeführt werden.

Termin

11. Januar 2017

Location

heimathafen Wiesbaden,

Karlstraße 22,
65185 Wiesbaden

Anmeldung

Auf der Facebook-Eventseite und der XING-Eventseite möglich.

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

scaling_lean_ash_mauryaStartup-Buch des Monats:

Scaling Lean – Mastering the key metrics for startup growth von Ash Maurya