Hendrik Wahler sucht für sein Unternehmen „mindyourlife“ einen hoch-ambitionierten Geschäftspartner (m/w), der eigenverantwortlich den Bereich „Marketing und Vertrieb“ übernimmt. Sie/Er bekommt Unternehmensanteile und profitiert unmittelbar vom Unternehmenserfolg. Gesucht wird also ein vollverantwortlicher Unternehmertyp, kein angestellter Mitarbeiter.

Ich suche einen hoch-ambitionierten und erfolgshungrigen Geschäftspartner (m/w) für mein Unternehmen mindyourlife, der eigenverantwortlich Marketing und Vertrieb übernimmt.

In allen anderen Bereichen besteht schon eine sehr gute Infrastruktur (Produktqualität, sehr hohe Kundenzufriedenheit und viele Folgeaufträge, Büroräume und Equipment vorhanden). Ich suche explizit einen Geschäftspartner mit Unternehmer-Mentalität, der Geschäftsanteile erhält und entsprechend motiviert ist. Ich suche keinen angestellten Mitarbeiter.

Ich bin Hendrik Wahler, Firmengründer und Head Coach von mindyourlife – ein innovatives Coaching-Unternehmen aus Mainz, das sich auf Stressmanagement für Firmen spezialisiert hat.

Deine Motivation

  • Du befindest dich gerade in einer Phase der beruflichen Neuorientierung, des Umbruchs oder hast gerade dein Studium abgeschlossen.
  • Du hast keine Lust auf eine Anstellung bei großen Firmen und möchtest lieber dein eigenes Ding machen, dein eigener Chef sein. Trotzdem willst du nicht auf Wachstum verzichten und dir ein eigenes Team aufbauen.

Deine Aufgaben

  • Deine Kernaufgabe ist die eigenverantwortliche Leitung der Bereiche Marketing und Vertrieb/Verkauf der Produkte von mindyourlife (Firmentrainings, Business Coaching, Einzelcoaching, Vorträge, Seminare).
  • Das einzig übergeordnete Ziel ist, das Produkt zu verkaufen – also Aufträge zu generieren. Wie du dieses Ziel erreichst, überlasse ich dir: Du darfst und sollst deine eigene Marketing-Strategie selbstverantwortlich entwerfen und umsetzen.

Was ich dir biete

  • Ich biete dir die Chance, bei einem jungen und schnell wachsenden Unternehmen mit an Bord zu sein. Mittelfristig kannst du als Vertriebschef dein eigenes Verkaufsteam einstellen, ausbilden und führen.
  • Was wir tun, hat für viele unserer Klienten eine hohe Bedeutsamkeit. Wir haben einen nicht zu unterschätzenden Impact auf das Leben unserer Klienten.

Kontakt

Hendrik Wahler

Büro: 06131 / 906 48 40

hendrik.wahler@mindyourlife.de

Weitere interessante Beiträge:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

scaling_lean_ash_mauryaStartup-Buch des Monats:

Scaling Lean – Mastering the key metrics for startup growth von Ash Maurya

Advertisements