„Gründer berichten“ ist ein Abend-Format, bei dem 3 Unternehmensgründer und ihre persönlichen Geschichten im Vordergrund stehen. Man nehme eine Prise Gründer-Mythos, einen Haufen spannender Menschen, beste Drinks und handgemachtes Streetfood – und schon entsteht er: Der besondere Moment, von dem aus wertvolle Impulse und Inspiration für deine eigene Gründer-Biographie ausgehen.

Nach drei proppevollen und spannend-intensiven Ausgaben von „Gründer berichten“ im heimathafen Wiesbaden gehen wir in Runde 4. Hinter die Kulissen blicken lassen sich diesmal folgende 3 Gründer:
* DANIEL KUCZAJ von ROOMHERO und Pitchclub
* MARC WILCZEK, heute VC & Seed Capitalist, in den 90ern einer der jüngsten IT-Gründer Hessens, nach dem Exit #InnovationManager u.a. bei T-Mobile, Sophos IT-Sicherheit & CompuGroup.
* #3 wird in Kürze bekannt gegeben
[Detaillierte Infos zu den Speakern folgen]

Neben den tiefen Einblicken in die persönlichen Werdegänge der Gründer könnt ihr sympathische & spannende Kontakte knüpfen, Streetfood schlemmen – und bei einem gemeinsamen Bier persönliche Fragen an die drei Unternehmerpersönlichkeiten stellen.

„Gründer berichten“ ist eine Initiative des #Gründerfrühstück-Duos aus Rhein-Main Startups und heimathafen Wiesbaden. Als Moderatoren schicken sie wieder ins Rennen: Paul Herwarth von Bittenfeld und Dominik Hofmann.

Termin

16. Februar 2017, ab 19.00 Uhr

Location

heimathafen Wiesbaden, Karlstraße 22, 65185 Wiesbaden

Anmeldung

Auf der Facebook-Eventseite oder der XING-Eventseite.

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

scaling_lean_ash_mauryaStartup-Buch des Monats:

Scaling Lean – Mastering the key metrics for startup growth von Ash Maurya