Heute Abend findet ab 18:30 Uhr das nächste Blockchain MeetUp FFM statt.

Das Veranstaltungsteam ist überaus stolz anzukündigen, dass Andreas M. Antonopoulos zu Gast sein wird. Er gehört zu den bekanntesten und angesehensten Figuren aus der Bitcoin-Szene. Er ist Autor zweier Bücher: „Mastering Bitcoin“ und „The Internet of Money“.

Andreas wird uns an diesem Abend seine Sicht zu „Dezentralisierung und Blockchain-Technologie“ näher bringen.

Datum/Uhrzeit

07.12.16 ab 18:30 Uhr

Location

FinTech Headquarter

Münchener Str. 45

Frankfurt

Anmeldung

Spontan vorbeikommen oder vorher noch bei Meetup eintragen.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

scaling_lean_ash_mauryaStartup-Buch des Monats:

Scaling Lean – Mastering the key metrics for startup growth von Ash Maurya