leanstartupcircle-frm_logoLean Startup ist ein wirkungsvoller Ansatz für Entrepreneure. Kurze Iterationen und schnelles Kundenfeedback sind Grundsteine vieler erfolgreicher Geschäftsmodelle, bestimmen das Denken vieler Gründer. Aber kann man die Lean Startup Prinzipien auch über diesen Kernbereich hinaus anwenden? Wie verhandelt man als Lean Startup? Gibt es auch hier Effizienzgewinne im Vergleich zu tradierten Methoden zu heben?

Der Referent Prof. Dr. Jochen Deister ist in vielen Bereichen aktiv, als Partner der IT-Rechtskanzlei DMZ Legal (www.dmzlegal.com), als Gründer des deister – Instituts für Verhandlungswissenschaft (www.negotiation-science.de) oder als Mitgründer von Lean.Works (lean.works). In fast zwanzig Jahren Berufserfahrung hat er für Clifford Chance, Avanade, Motorola und Amazon gearbeitet. Für die German Graduate School of Management und zuletzt für die Hochschule RheinMain bekleidete er Professuren. Jochen Deister lebt und arbeitet dort, wo es Internet gibt (und manchmal auch an anderen Orten).

Datum und Uhrzeit

6.12.2016, ab 19.00 Uhr

Location

byte5 digital media GmbH

Hanauer Landstraße 114

60314 Frankfurt

Anmeldung

Kostenfrei über XING oder Facebook.

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

scaling_lean_ash_mauryaStartup-Buch des Monats:

Scaling Lean – Mastering the key metrics for startup growth von Ash Maurya