Das Frankfurter Startup Celebrate Streetfood ist ein Systemgastronomie-Unternehmen, das sich auf den Cateringmarkt spezialisiert hat. Die Vision des Teams: Bundesweit die Nummer 1 im Bereich Streetfood-Catering zu werden!

cs_logo_orange_rgb-1Unter dem Dach Celebrate Streetfood Catering & Event GmbH existiert bereits die berüchtigte und insbesondere in FrankfurtRheinMain sehr bekannte Burrito Bande sowie Burger unplugged.  Im Jahr 2015 hat das Team in 42 unterschiedlichen Städten über 400 Veranstaltungen durchgeführt. Künftig sollen noch weitere Streetfood-Marken hinzukommen.

Die Burito Bande ist bereits Anfang 2013 gestartet worden. Viele von euch werden deren Angebot bereits auf dem ein oder anderen Event der Region wahrgenommen haben. Mittlerweile ist das von Jan Dinter und Oliver Meiser geführte Unternehmen in vielen Regionen Deutschlands aktiv.

Mehr über das Unternehmen erfahrt ihr unter www.celebratestreetfood.de.

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

scaling_lean_ash_mauryaStartup-Buch des Monats:

Scaling Lean – Mastering the key metrics for startup growth von Ash Maurya