Du hast eine Passion für die persönliche Interaktion mit Menschen und möchtest wertvolle Erfahrungen im Customer Service eines jungen Frankfurter FinTech-Startups machen? Deine Motivation ist es, Anderen weiterzuhelfen und ihre Erwartungen immer ein Stückchen zu übertreffen? Dann könnte diese Gelegenheit, ein Teil von savedroid zu werden, genau das Richtige für Dich sein!

Wir sind ein motiviertes und erfahrenes Team von Young Professionals mit dem ständigen Drang, neue Ideen zu entwickeln, zu challengen und umzusetzen, um den Service unserer Lifestyle App für unsere User immer weiter zu verbessern. Wir suchen ab sofort:

Werksstudent/in im Customer Service (m/w) in Frankfurt, ab sofort

Aufgabenbereich: Unterstützung im Customer Service

Arbeitsaufwand: mind. 14 Stunden pro Woche, jeweils montags und dienstags

Vergütung: 10 € / h

Deine Verantwortung

  • Als Werksstudent im Customer Service hast Du die Chance, gemeinsam im Team den besten Customer Service aufzubauen, den Du Dir vorstellen kannst – bei dem Personality vor Effizienz steht. Deine Mission ist es, jeden Kontakt zu einem positiven Erlebnis mit savedroid zu machen.
  • Deine Eindrücke aus Deinen persönlichen Interaktionen mit den Kunden besprichst Du mit dem Entwicklerteam und nimmst damit Einfluss auf die Produktentwicklung, um noch bessere Produktlösungen und -erlebnisse für unsere User zu entwickeln;

Das bringst Du idealerweise mit

  • Authentische Kommunikationsfähigkeit: Du bist von Natur aus kommunikativ und dafür bekannt, dass man sich bei Anfragen bei dir willkommen fühlt? Deine Art zu kommunizieren kann man am besten als kompetent, lösungsorientiert, empathisch und natürlich beschreiben?
  • Du hast die Fähigkeit, eigenverantwortlich sowie effizient zu arbeiten und setzt Deine analytischen Fähigkeiten zur Problemlösung ein?
  • Du hast idealerweise schon erste Erfahrungen im Kundenservice gemacht und hast Interesse daran, diese weiter auszubauen?
  • Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut?

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreib jetzt eine Mail an alexandra@savedroid.de und hänge uns Deinen CV an. Wir freuen uns auf Dich!

Dein savedroid Team

 

Weitere interessante Beiträge:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

scaling_lean_ash_mauryaStartup-Buch des Monats:

Scaling Lean – Mastering the key metrics for startup growth von Ash Maurya