Für eine Teilnahme am „2016 Global Startup Ecosystem Report“ braucht die Region ein Minimum von 100 Umfrage-Teilnehmern, die einen Fragebogen zum lokalen Ecosystem beantworten.

Die globale Präsenz ist für unsere Region und insbesondere die Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung gerade in Zeiten des #Brexit von großer Bedeutung.

Deine Stimme zählt also! Schließe dich den rund 20.000 Gründern, Gründungsinteressierten und Startups an, die weltweit an dieser Befragung teilnehmen, und bringe FrankfurtRheinMain auf die globale Bühne.

Hier geht es zur Befragung

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

scaling_lean_ash_mauryaStartup-Buch des Monats:

Scaling Lean – Mastering the key metrics for startup growth von Ash Maurya