Das sympathische Mainzer Team rund um Gründerin Sarah Kübler (lest gerne ein bisschen mehr über sie in unserem Interview von Anfang diesen Jahres) sucht Verstärkung im Sales-Bereich.

Wir sind eine Internetplattform, die YouTuber und Unternehmen zusammenbringt!

Unternehmen sowie YouTuber können ihre geplanten Projekte ausschreiben und Partner dafür finden. Mit unseren Agenturservices helfen wir Unternehmen zudem bei der Kreation von herausragenden Kampagnen, beim Aufbau eigener YouTube-Kanäle oder der Entwicklung hochwertiger Webvideoformate. Unsere Philosophie ist es, Influencer Marketing fair zu gestalten und Kooperationspartner zu finden, die wirklich zusammenpassen! Firmen, die unsere Plattform nutzen, sind unter anderem mydays, Thomas Sabo oder VW. Auch große Fernsehsender wie ARD und ZDF suchen auf unserer Plattform regelmäßig YouTuber für Kooperationen.

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung der Akquise, Betreuung und Abwicklung von Kampagnen
  • Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
  • Unterstützung bei der operativen Abwicklung von Kooperationen zwischen Youtube-Stars und Unternehmen auf unserer Plattform de
  • Erstellung individueller Angebote und Kundenpräsentationen
  • Entwicklung kreativer Video-Ideen und Konzepte im YouTube-Umfeld
  • Enge Zusammenarbeit mit Plattform-Entwicklungsteam um Kundenanforderungen sicherzustellen

Dein Profil

  • Du hast Spaß am Vertrieb und brennst darauf Verantwortung zu übernehmen
  • Du bist kommunikationsstark und du weißt wie du dein Verhandlungsgeschick gezielt einsetzen kannst
  • Du verstehst die Anforderungen unserer Kunden und setzt Kampagnen nach ihrem Bedarf um
  • Du hast Vorerfahrungen im Bereich Marketing und Sales durch Praktika oder erste Arbeitstätigkeit im Bereich Sales
  • Du kennst dich in der YouTube-Szene und den gängigen Social Media Plattformen aus und weißt welcher Influencer für welche Kampagne geeignet sein kann.

Wichtig ist uns als StartUp vor allem echte Begeisterung und Engagement für die Sache!

Wir bieten eine verantwortungsvolle Stelle mit Aufstiegschancen in einem innovativen Umfeld, in dem sich täglich Neues entwickelt. Bei uns hast du die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und die Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten

Wenn du mit uns die Webvideo-Welt erobern möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung an info@hitchon.de!

 

Weitere interessante Beiträge:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

rockyouridea_martingaedt

Startup-Buch des Monats:

Rock your idea – Mit Ideen die Welt verändern“ von Martin Gaedt

Advertisements