Der Corporate Startup Summit bringt im Oktober wieder Intrapreneure mit Top-Speakern und -Experten zusammen. Hier dreht sich alles um die Frage, wie Corporates agil und innovativ wie ein Startup agieren können. Ihr könnt euch vernetzen, austauschen und workshoppen. Mit im Programm: der Corporate Startup Award, dessen Vergabe bei einem eleganten Gala Dinner erfolgen wird.

Wir verlosen 3 Tickets für den Corporate Startup Summit

Für eine Teilnahme an der Verlosung bitten wir um eine kurze E-Mail an rheinmainstartups@gmail.com mit dem Betreff „Corporate Startup Summit“ und einer kurzen Erklärung, warum ihr gerne dabei sein möchtet. Die Gewinner/innen werden von uns am 25.09.2016 anhand aller bis 10:00 Uhr morgens eingegangenen E-Mails ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer nicht mittels Losfee an ein Freiticket kommt, kann sich mit dem Code CSS16Raffle20 zumindest einen 20%igen Rabatt auf den Ticketpreis sichern. Einzulösen über die Website vom Corporate Startup Summit.

Termin

19.10.2016 ab 13.30 Uhr

20.10.2016 ab 08:30 Uhr

Location

Jürgen-Ponto-Platz 1

60329 Frankfurt am Main

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

rockyouridea_martingaedt

Startup-Buch des Monats:

Rock your idea – Mit Ideen die Welt verändern“ von Martin Gaedt

Advertisements