Ein intensiver Austausch zu Lean Startup, Design Thinking, Lean UX und Agile Development erwartet euch beim 3. LeanCamp Frankfurt am 25.11..

Nach zwei Veranstaltungen direkt in Frankfurt werden wir diesmal in Wiesbaden sein. Es erwartet euch ein Zusammentreffen von Corporates und Startups, von Design Thinkern, Lean Startuppern, Agilisten und UXlern, also freut euch auf Blickwinkel aus verschiedenen Welten rund um die Entwicklung erfolgreicher Produkte und Services, die in einem OpenSpace-Format zusammentreffen.

An diesem Wochenende ist der Early Bird-Ticketverkauf gestartet und ihr könnt euch hier einen Platz sichern: http://www.leancamp.net/frankfurt/

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

rockyouridea_martingaedt

Startup-Buch des Monats:

Rock your idea – Mit Ideen die Welt verändern“ von Martin Gaedt

Advertisements