Im Rahmen der Hessischen Gründertage 2016 findet am 22. September eine Informationsveranstaltung zum Thema „Neugründung oder übernehmen – abgeben oder schließen?“ in Bad Homburg statt.

Am 10. November wird die Fachtagung der Hessischen Gründungsförderer für Berater und Beraterinnen im Bereich Selbstständigkeit und Existenzgründungen in Oberursel ausgetragen. Dort werden sich auch die Preisträger und Preisträgerinnen des Hessischen Gründerpreises 2016 präsentieren.

Im Anschluss an die Fachtagung findet ab 19:00 Uhr die feierliche Preisverleihung des Hessischen Gründerpreises 2016 als gesonderte Veranstaltung mit Minister Tarek Al-Wazir in Bad Homburg statt.

Informationsveranstaltung

22.09.2016 ab 15:00 bis 21:00 Uhr

Dr. Dornbach Treuhand GmbH, Dornbachstraße 1 a, 61352 Bad Homburg

Fachtagung

10.11.2016 ab 11:00 bis 16:30 Uhr – Oberursel

10.11.2016 ab 19:00 Uhr – Bad Homburg

Anmeldung

Auf der Webseite der Gründertage Hessen.

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

rockyouridea_martingaedt

Startup-Buch des Monats:

Rock your idea – Mit Ideen die Welt verändern“ von Martin Gaedt

Advertisements