Ahoi heißt es am 26.8. für alle Gründerinnen und Gründer aus Mainz, Wiesbaden und Umgebung. Dann startet das erste Gründerschiff Mainz-Wiesbaden. Los geht es in Mainz und dann fahren wir über Wiesbaden eine kleine aber feine Tour Richtung Bingen. In lockerer Atmosphäre kommen die Gründerszenen der beiden Landeshauptstädte über den Rhein zusammen. Neben spannenden Pitches erwarten Euch verschiedene Experten, die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung wird kostenfrei angeboten – allerdings stehen Speisen an Bord nicht kostenfrei zur Verfügung.

Termin

Freitag, 26. August von 14.00 – 18.00 Uhr

Anmeldung und Info

Die Anmeldung könnt ihr per PN über die Facebook-Eventseite machen

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Das Handbuch für Startups

Startup-Buch des Monats:

Das Handbuch für Startups“ von Bob Dorf & Steve Blank