Serien-Gründer Christian Wendler aus Frankfurt arbeitet mit einem Team an seiner nächsten Gründung, für die noch eine Position als CTO / App-Coder (m/w) zu vergeben ist. Im Idealfall stehst du selbst auf die Unterwasserwelt und kannst hierbei Hobby und Beruf optimal in Einklang bringen.

 

Beim Schnorcheln siehst Du immer nur alles von oben? Für ein gutes Foto bist Du einfach zu weit weg? Die Ohren tun Dir beim Abtauchen weh? Du kannst einfach nicht lange genug die Luft anhalten, um so richtig in die Unterwasser-Welt einzutauchen? Dir geht es auf den Keks, als passionierter Schnorchler bei Riff-Touren immer mit den ganzen strampelnden Anfängern in einen Topf geschmissen zu werden?

freenea ändert das alles ein für alle mal – ohne Stress, ohne Angst, ohne Tauchkurs.
Unsere neue App wird die Nutzer über Trainingseinheiten mit Videoanleitungen Schritt für Schritt in die Grundlagen des Freitauchens einführen, die ursprünglichste und intensivste Form des Tauchens. Die eigenen Leistungen in Bezug auf Tiefe und Tauchzeit können sich bei mit unserem Trainingskonzept schnell verdoppeln! Und der Spaß wächst automatisch mit! Ganz ohne Extreme und für jede normal gesunde Wasserratte problemlos geeignet.

Hinter freenea stehen langjährige Freitaucher, darunter renommierte Apnoe-Trainer und internationale Rekordhalter, die ihr Knowhow einbringen.

Um unsere Vision auf den Markt zu bringen, brauchen wir jedoch noch Verstärkung im Bereich App-/Web-Entwicklung, am liebsten in Form eines designierten CTOs, der sich langfristig dem Aufbau der technischen Belange verschreibt. Zunächst ist das noch nebenberuflich möglich, Ziel ist selbstverständlich mittelfristig ein voller Einstieg.

Unser neuer Partner sollte aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, mindestens leidenschaftlicher Schnorchler sein und etwas von App- und Webentwicklung verstehen (v.a. iOS- und PHP-Entwicklung im ersten Schritt).

Das Projekt wird im Moment durch die Gründer finanziert, eine Runde mit externen Investoren ist nach dem Launch geplant, erste positive Vorgespräche haben bereits stattgefunden.

Neben der App bietet freenea bereits seit 2015 Shirts und Accessoires für Freitaucher an und ist in der Szene bekannt und bestens vernetzt.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme per E-Mail unter info@freenea.com

 

Weitere interessante Beiträge:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Das Handbuch für Startups

Startup-Buch des Monats:

Das Handbuch für Startups“ von Bob Dorf & Steve Blank

Advertisements