Am 13.7. findet der CrowdDay Rhein-Main in Friedberg statt, eine Digital-Konferenz für die deutsche Wirtschaft mit Fokus auf Crowd-basierte Methoden für Funding, Innovation und Marketing. Das regionale Veranstaltungskonzept bietet an einem Tag praxisorientiertes Wissen für Unternehmen und Organisationen aus allen Branchen.

Bei jedem CrowdDay erwartet die Teilnehmer ein Tag voller Informationen. Lernt von den führenden Experten der Crowd-Branche alles zu den Themen Crowdfunding, Crowdinnovation und Crowdmarketing. Bei kurzweiligen Vorträgen, Diskussionen und intensiv Sessions steht der Wissenstransfer an erster Stelle. Profitiert zudem von der Praxisnähe der Referenten und nutzt die Möglichkeit, direkt mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Beim zahlreichen Gelegenheiten habt ihr die Chance euer konkretes Projekt mit visionären Persönlichkeiten zu besprechen und somit zusätzliches Feedback zu erhalten.

Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr unter www.crowdday.de.

Ihr habt die Chance, bei uns 3 x 2 gratis Startups-Tickets zu gewinnen. Für eine Teilnahme an der Verlosung kommentiert bitte unter diesem Beitrag, warum ihr dabei sein möchtet. Die Gewinner/innen werden am 5. Juli 2016 unter allen Einreichungen bis 4. Juli.2016, 23:59 Uhr gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Das Handbuch für StartupsStartup-Buch des Monats:

Das Handbuch für Startups“ von Bob Dorf & Steve Blank

 

Advertisements