devtago-logo-200Das Team von DEVTAGO aus Frankfurt hat nach mehreren Monaten Vorbereitung einen innovativen Immobilienbewertungsdienst hochgefahren, mit dem Unternehmen Immobilien objektiv bewerten lassen können.

DEVTAGO bewertet die Qualität von Gewerbeimmobilien in Großstädten wie beispielsweise Hamburg, Frankfurt, Berlin, München und dem Ruhrgebiet nach immobilienwirtschaftlichen Kriterien. Die angebotenen Immobilien-Checks werden vor Ort von Immobilien-Sachverständigen durchgeführt. Ein Immobilien-Check ist eine neuartige Form der Qualitätsbewertung und bewertet Kriterien wie Lage, Infrastruktur, Bauzustand und Nachhaltigkeit. Die Immobilienbewertungen sind aber nicht mit Wertgutachten zu verwechseln (wie eine Bank sie benötigt). Sollte während der Zertifizierung die Immobilie vom Gutachter mit Gütesiegeln ausgezeichnet werden, so können diese dann werblich genutzt werden.

Mehr über DEVTAGO erfahrt Ihr unter https://www.sie-haben-es-verdient.de.

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

crowdfunding-jahrbuchStartup-Buch des Monats:

Das Jahrbuch Crowdfunding 2015 von Frank Schwarz, Karim Serrar und Oliver Gajda