Actify LogoDas Darmstädter Startup actify.de wurde Ende 2014 von Anna-Sophie und Jens Langkammer mit dem Ziel gegründet, die deutsche Freizeitlandschaft neu zu gestalten. Die beiden Wirtschaftswissenschaftler sehen im Bereich der Freizeitgestaltung unerfüllte Bedürfnisse und begeisterten sich für die Idee, dazu eine neue Plattform zu schaffen. Mit dem Wunsch, in Zukunft mehr Zeit offline statt online zu verbringen, entwickelten die beiden die Idee zur Webseite actify.de, die seit Februar auch als App verfügbar ist.

Das stetig und nachhaltig wachsende Start-up beschäftigt bereits ein immer größer werdendes Team von Mitarbeitern. Im Rahmen einer ersten Finanzierungrunde im Jahr 2015 konnte sogar bereits ein siebenstelliger Betrag zur Finanzierung des Unternehmens eingesammelt werden. Eine weitere Finanzierungsrunde ist geplant.

Mehr Infos über das Unternehmen findet Ihr unter www.actify.de.

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

crowdfunding-jahrbuchStartup-Buch des Monats:

Das Jahrbuch Crowdfunding 2015 von Frank Schwarz, Karim Serrar und Oliver Gajda

Advertisements