Press_One_APIGute Nachrichten für die Entwickler unter euch! CloudRail, die Plattform für die universelle Schnittstelle/API zur Integration von 3rd party APIs hat sein Geschäftsmodell geändert und steht nun allen Entwicklern kostenfrei zur Verfügung.
3rd party services können nun von euch komfortabel über diese eine Schnittstelle angesprochen werden und der Entwicklungsaufwand für die Erstellung eurer Web-Applikation kann erheblich reduziert werden. Geld verdienen wird CloudRail künftig durch das Angebot von Zusatz-Services für Unternehmenskunden, wie etwa 24/7-Support und Hosted Services.
Mehr Infos über CloudRail findet Ihr unter: http://www.cloudrail.com

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

crowdfunding-jahrbuchStartup-Buch des Monats:

Das Jahrbuch Crowdfunding 2015 von Frank Schwarz, Karim Serrar und Oliver Gajda