logo-two-vision-consultingTwo Visions Consulting ist ein Startup aus Frankfurt, das sich auf Diversity Management in der Personalberatung spezialisiert hat.

Das Team hat die Idee und auch den Idealismus die Arbeitswelt etwas zu verändern. Der Gedanke dahinter ist, die Generation Y und dabei insbesondere all die unangepassten und querdenkenden potenziellen Arbeitnehmer, welche in den herkömmlichen Bewerbungsprozessen eventuell heraussortiert werden würden eine Chance auf dem Arbeitsmarkt zu ermöglichen.

Durch Diversität in der Mitarbeiterschaft kann effektive und kreative Arbeit ermöglicht werden und sie kann Unternehmen dabei hilfreich sein, neue Wege einzuschlagen.

Weitere Informationen über die junge Personalberatung findet Ihr unter: twovisionsconsulting.de

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

41bBqRbR2ML._SX348_BO1,204,203,200_Startup-Buch des Monats:

Das Fan-Prinzip – Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern von Roman Becker und Gregor Daschmann