fintechheadquater_mitClaimDie wachsende FinTech-Community in Frankfurt bekommt Zuwachs durch das „FinTech Headquarter“. Die Zielsetzung der Gründer: „Unser Vorhaben ist es DAS neue Netzwerk für FinTech-StartUps, Investoren und Unternehmen der Finanzwirtschaft zu werden.“

Die Plattform soll FinTech-Startups dazu dienen, ihr Geschäftsmodell über ein kostenfreies Business-Profil und per Selfie Video Pitch zu präsentieren. Alle Gründer haben die gleichen Voraussetzungen, um das Video zu gestalten. Durch die Einheitlichkeit der Video-Präsentation soll eine faire Darstellung und Vergleichbarkeit der Geschäftsideen gegeben sein.

Investoren oder Corporates sollen somit einen authentischen Eindruck von den Gründern und deren Geschäftsideen bekommen. Sachliche Meinungen, professionelle Tipps, Networking & Kontakte zu Investoren sollen sich daraus für die Gründer ergeben.

Fintech-Startups in ganz Deutschland sind nun in der ersten Phase eingeladen, Teil der Online-Community zu werden. Die Registrierung erfolgt unter https://fintechheadquarter.de/register

FinTech Headquarter möchte dann am 01. Dezember die Pforten für Investoren & Corporates öffnen.

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

41bBqRbR2ML._SX348_BO1,204,203,200_Startup-Buch des Monats:

Das Fan-Prinzip – Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern von Roman Becker und Gregor Daschmann