mario-hachemer-wird-CTO
v.l.n.r.: René Maudrich (CEO), Michaela Schroetel, Mario Hachemer, Christian Häfner (CMO) Bildquelle: FastBill

Das Team des „Buchhaltung in cool“-Software-Unternehmen FastBill mit Sitz in Offenbach und Hamburg (und irgendwie auch überall auf der Welt) bekommt Verstärkung. Die Frankfurter Webagentur S2S GmbH wechselt geschlossen zu FastBill und in diesem Zuge wurde Mario Hachemer als neuer CTO bekannt gegeben. Neben René Maudrich (CEO) und Christian Häfner (CMO) wird Mario somit Teil des Management-Teams. Mario ist in der Gründerszene u.a. durch die Ausrichtung des StartupWeekends Rhein-Main sowie der Gründerstammtische in Frankfurt bestens bekannt und vernetzt.

Gemeinsam mit seiner Schwester Michaela Schroetel führte Mario zuletzt die S2S GmbH, in der vor allem technische und konzeptionelle Projekte im Marketing-, FinTech-, E-Commerce- und Mobile-Umfeld für Kunden wie MRM McCann und etecture verwirklicht wurden. Auch Michaela wird künftig Führungsaufgaben bei FastBill übernehmen.

Mehr erfahrt ihr im FastBill-Blog.

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

41bBqRbR2ML._SX348_BO1,204,203,200_Startup-Buch des Monats:

Das Fan-Prinzip – Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern von Roman Becker und Gregor Daschmann

Advertisements