flug_verspaetetFlug-Verspaetet.de (www.flug-verspaetet.de) ist ein aufstrebendes Startup aus dem Bereich Fluggastrechte. Der Hauptsitz ist in Amsterdam, in Frankfurt entsteht derzeit aber das Team für den deutschen Markt. Mit Flug-Verspaetet.de können Passagiere, die von Flugverspätungen und Flugausfällen betroffen sind, bis zu 600 EUR Entschädigung pro Person von den Fluggesellschaften erhalten. Dieser Service wird mittlerweile in 6 Sprachen in ganz Europa angeboten.

Zum einen sucht das Team in Frankfurt dringend Verstärkung (Prozessmanager (m/w) / Praktikant Online Marketing (m/w) / Rechtsreferendare (m/w)), zum anderen haben sie noch jede Menge Platz auf ihren neu sanierten 120 Quadratmetern in der Münchener Str. 41 im Frankfurter Bahnhofsviertel und würden gerne einige Desks zu fairen Preisen an interessierte Gründer aus der lokalen Startup-Szene vermieten.

Die Job-Angebote:

Rechtsreferendar (m/w)
Rechtsreferendare (m/w)
Praktikanten (m/w)
Praktikanten (m/w)
Prozessmanager (m/w)
Prozessmanager (m/w)

 

 

 

 

 

 

 

Bei Interesse meldet euch bitte direkt beim Team unter info@flug-verspaetet.de.

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

41bBqRbR2ML._SX348_BO1,204,203,200_Startup-Buch des Monats:

Das Fan-Prinzip – Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern von Roman Becker und Gregor Daschmann

Advertisements