feel.yt LogoStimmungsorientierte Filmempfehlungen, übersichtlicher Streaming-Anbieter-Vergleich: jetzt auf einer Plattform, der innovativen Film-Suchmaschine “feel.yt” aus Frankfurt.

Von der passenden Filmempfehlung bis zur übersichtlichen Auswahl des richtigen Video-on-Demand-Anbieters: Mit neuen nutzerorientierten Funktionen und zahlreichen Verbesserungen wird der Filmgenuss mit feel.yt noch komfortabler. Als sinnvolles Feature präsentiert feel.yt ab sofort einen tagesaktuellen Preisvergleich zwischen einzelnen Anbietern und die jeweilige Verfügbarkeit. Damit erweitert feel.yt seine Plattform um eine weitere qualitative Funktion und der Nutzer erhält für sein persönliches Home-Entertainment noch mehr Service aus einer Hand. “Wir möchten das persönliche Filmerlebnis noch bequemer machen. Unser Anspruch ist es hierfür die beste Online-Plattform entwickeln.“, erklärt Pierre Guillemain, Gründer und Geschäftsführer des jungen Unternehmens.

Doch die Entwicklung geht weiter: Schon bald werden – zum Teil exklusive – Features das feel.yt-Angebot noch userorientierter machen. Die kommenden Updates umfassen vereinfachte Kommentarfunktionen von einzelnen Filmen mit zusätzlichen Funktionen, die Einbindung der Partner Watchever und SkySnap sowie zusätzliche Features rund um das Nutzerprofil. Natürlich arbeitet das feel.yt-Team parallel an vielen weiteren Themen und Erweiterungen. „Für uns ist die Plattform ein Prozess, der sich einerseits immer an den neuesten Entwicklungen im Home-Entertainmant-Markt orientieren wird. Andererseits wollen wir mit feel.yt aber auch in Zukunft Meilensteine setzen“ erklärt Guillemain.

Weitere Infos jetzt unter: https://www.feel.yt

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

41bBqRbR2ML._SX348_BO1,204,203,200_Startup-Buch des Monats:

Das Fan-Prinzip – Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern von Roman Becker und Gregor Daschmann