between the towersAm 1. September 2015 ab 18:30 Uhr findet wieder ein „Between the Towers“-Event auf dem Campus Westend der Goethe Universität statt. Das Programm startet ab 19 Uhr.

Thema des Abends ist „Markenstrategie – Der Wert Deiner Marke zeigt sich, wenn Du nicht dabei bist“.

Chris Bartz, CMO von Finleap, berichtet, warum es für Startups wichtig ist ab Beginn eine starke Marke aufzubauen.

  • Menschen empfehlen keine Produkte, sondern Marken, mit denen sie sich identifizieren.
  • Empfehlungen sind die beste Werbung – für Startups können sie lebensnotwendig sein.
  • Learnings: Erfolgsfaktoren für den erfolgreichen Markenaufbau.

Danach stellen sich wieder einige FinTechs, wie z.B. Tindeco, vor.

Nach diesem fachlichen Teil gibt es wieder die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und das Thema des Abends zu vertiefen. Das Ende der Veranstaltung ist für 22 Uhr geplant.

Mehr Infos und Anmeldung: www.between-the-towers.com

Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

41bBqRbR2ML._SX348_BO1,204,203,200_Startup-Buch des Monats:

Das Fan-Prinzip – Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern von Roman Becker und Gregor Daschmann