lieferyLiefery wurde im Juli vergangenen Jahres in Frankfurt gegründet. Anstoß für die Gründung war ein Projekt innerhalb der time:matters GmbH. Nach schnellen Erfolgen wurde das Projekt in ein eigenständiges Unternehmen umgewandelt.

Seit Sommer 2014 bietet Liefery „Same Day Delivery“ für Händler, online sowie offline, an. Innerhalb nicht einmal eines Jahres ist Liefery nun in fast 50 deutschen Städten verfügbar und arbeitet mit namenhaften Kunden wie Rewe, Otto Gourmet, Sportscheck, Würth und vielen anderen zusammen.

Das Team hat nun diverse Positionen zu besetzen.

Stellenausschreibungen:

Agent Customer Service
ManagerHR / Talent Recruiter
Manager Networks & Operations
Manager Plattform Development
Abwechslungsreiches Praktikum
Sales Manager E-Commerce

Du möchtest dich bewerben?
Schicke deine Bewerbung an me@liefery.com

Website von Liefery: www.liefery.com

Weitere interessante Beiträge:

  • Startup-Jobs – Stellenausschreibungen aus der Gründerszene in FrankfurtRheinMain

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

controlling-in-startup-unternehmenStartup-Buch des Monats:

Controlling in Start-up-Unternehmen von Jürgen Diehm

Advertisements