Das 9. Sommerfest für Gründer- und Jungunternehmer aus Wiesbaden und Umgebung steht an. Die Region Wiesbaden ist eine Gründerregion und dies soll gemeinsam gefeiert werden! Industrie- und Handelskammer, Handwerkskammer, EXINA und unsere Netzwerkpartner laden Euch dazu herzlich ein.

Freut Euch auf den spannenden Praxisbericht des Startups VEGANZ.

veganzVeganz wurde im Februar 2011 gegründet und ist die erste vegane Supermarktkette Europas mit aktuell neun Läden in acht verschiedenen Städten. Der Slogan „We act. We innovate. We support. But most of all, we care. We love life“ ist kennzeichnend für die Unternehmensphilosophie, die sich fairem Handel, Nachhaltigkeit und tierleidfreien Produkten verschreibt. Der Gründer, ehemalige Daimler-Manager und Buchautor Jan Bredack gibt in seiner Keynote einen spannenden Einblick in die persönliche und unternehmerische Laufbahn. Veganz war im Jahr 2014 für den Deutschen Gründerpreis nominiert

Datum & Uhrzeit

16. Juli ab 17:30 Uhr

Location

Handwerkskammer Wiesbaden,
Bierstadter Straße 45,
65189 Wiesbaden

Anmeldung + Info

2015-07-16 Einladung Gründerfest

Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

controlling-in-startup-unternehmenStartup-Buch des Monats:

Controlling in Start-up-Unternehmen von Jürgen Diehm