Between-the-Towers-Logo-ColoredDas nächste „Between the Towers“-Event steht an. Diesmal mit Carlo Kölzer, Partner und CEO des Betreibers der Devisenhandelsplattform 360T mit einem Vortrag zum Thema „Vom Startup zum Global Player“. In seiner Präsentation geht es darum, wie ein Startup die kritische Anfangszeit erfolgreich überwinden kann – die „Crossing the Chasm“-Phase – und wie wichtig ein geteiltes Wertesystem für das Erreichen gemeinsamer Visionen und Erfolge ist.

Danach stellen sich Euch wieder FinTechs, wie z.B. milliPay Systems, vor. Die Ausrichter konnten noch einen weiteren Gast gewinnen: Andrea Diewald, die die Außenstelle der German American Chamber of Commerce New York (GACC NY) in Stuttgart leitet. Die Zielgruppe sind deutsche Startups, für die die GACC NY 5-tägige Bootcamps „STEP NYC – GACC Startup and Entrepreneur Programm“ in Manhattan anbietet. Ziel des Programms ist es, die Startups mit namhaften US-VC Investoren zu vernetzen und sie bei der Kundenakquise in den USA intensiv zu unterstützen.

Anschließend könnt ihr untereinander wieder ins Gespräch kommen und wichtige Kontakte knüpfen.

Das Ende der Veranstaltung ist für 22 Uhr geplant.

Datum & Uhrzeit

07. Juli 2015 um 18:30 Uhr

Location

Campus Westend
Frankfurt

Anmeldung + Info

Wieder gibt es für Euch die Möglichkeit, mit Bitcoins zu bezahlen. Hier findet Ihr die näheren Infos, wie ihr euch „Bitcoin-ready“ machen könnt.

Registriert Euch noch heute über die „Between the Towers“-Website oder über den persönlichen Login-Link.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

controlling-in-startup-unternehmenStartup-Buch des Monats:

Controlling in Start-up-Unternehmen von Jürgen Diehm

Advertisements