11429865_10206884416049064_3700258981930911520_nDie „Nacht der (IT-) Gründer“ bietet echten Gründern und Gründungsinteressierten einen Ort, an dem ihre Ideen und Konzepte vorgestellt, diskutiert und optimiert werden können. Darüber hinaus können interessierte Mitgründer, Entwickler, Designer und Unterstützer begeistert und gefunden werden.
Für Studierende, Fachkräfte, Kreative, potenzielle Mitgründer und interessierte Personen besteht die Möglichkeit, mit echten Gründern ins Gespräch zu kommen, sich Startups anzuschließen, innovativen Ideen zu begegnen und generell in das Thema Firmengründung hineinzuschnuppern.

Innerhalb der Hochschule Darmstadt wurden insbesondere die Fachbereiche Informatik, Media, Elektrotechnik und Wirtschaft eingeladen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Es werden noch interessante Gründungsvorhaben, Gründungsteams und Startups gesucht.
 Bitte bewerbt Euch möglichst zeitnah um einen Pitching-Startplatz.

Datum & Uhrzeit

25. Juni 2015 um 17:30 Uhr

Location

Hochschule Darmstadt,
Schöfferstr. 8 b,
Gebäude D14,
Raum 1.04 (1. OG),
64295 Darmstadt

Anmeldung + Info

www.nachtdergruender.de
Flyer: NachtDerGründer2015
Facebook
Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

hr_basics_startupsStartup-Buch des Monats:

HR-Basics für Start-ups von Constanze Buchheim und Martina Weiner