bewoodenDas Team von BeWooden bietet Euch klassische Fliegen, Manschettenknöpfe und Portemonnaies – und das alles aus den feinsten Hölzern, wie Apfelbaum, Walnuss oder Esche. Nun haben Marie und Henrik sich für die Durchführung einer Crowdfunding-Kampagne entschieden, um ein nächstes Level mit Ihrem Startup zu erreichen.

Die beiden berichten auf der Kampagnenseite bei Oneplanetcrowd:

Der Ursprung von Bewooden findet sich in Chlebovice, einem kleinen Örtchen in der Nähe von Prag, Tschechien. Dort hatte eine Gruppe von Freunden die Idee, ihre gesammelten Erfahrungen in den Bereichen Design, Kunst und Handwerk zu nutzen, um einzigartige und nachhaltige Produkte zu kreieren. Wir waren von der Philosophie und der Eleganz so begeistert, dass wir die Produkte auch nach Deutschland bringen wollten! Wer sind wir nun also? Wir sind zwei Studenten aus Frankfurt am Main – Marie und Henrik – die den Traum haben, die Welt ein wenig besser und stilvoller zu machen.

Natürlich möchten wir Euch auch das Video zur Crowdfunding-Kampagne nicht vorenthalten:

Die Kamgagne findet Ihr online bei Oneplanetcrowd

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Equity StorytellingStartup-Buch des Monats:

Equity Storytelling / Think – Tell – Sell: Mit der richtigen Story den Unternehmenswert erhöhen von Veit Etzold und Thomas Ramge