yonesDas Frankfurter Startup Yones sucht Praktikant/in im Marketing.

 

Du findest Startups spannend und würdest gerne das Marketing einer Nachrichten-App unterstützen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir von Yones sind ein Startup aus Frankfurt (https://yones.net) und bieten mit unserer personalisierten Nachrichten-App unseren Nutzern ihre individuelle digitale Zeitung an.

Deine Aufgaben:
Du verstärkst unser Team im Marketing und kümmerst dich insbesondere um das Thema Social Media. Mit kreativen Ideen hilfst du uns dabei, uns noch stärker auf Facebook, Twitter und Co. zu positionieren. Du hast eigene Ideen? Super, bei uns kann sich jeder einbringen und eigenverantwortlich Ideen umsetzen.

Was solltest du mitbringen?
Erfahrungen im Marketing oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns:

Miriam Bär
mailto: miriam.baer@yones.net
Phone: 069 260 910 54

Weitere interessante Beiträge:

  • Startup-Jobs – Stellenausschreibungen aus der Gründerszene in FrankfurtRheinMain

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Startup-Crowdfunding und Crowdinvesting: Ein Guide für GründerStartup-Buch des Monats:

Startup-Crowdfunding und Crowdinvesting: Ein Guide für Gründer von Jakob Carstens und Dana Melanie Schramm