Between-the-Towers-Logo-ColoredAm 5. Mai 2015 geht es wieder mit der Initiative „Between the Towers“ in Frankfurt weiter. Zum Thema „Is it safe? – FinTechs und IT-Security“ wird es diesmal ein Panelgespräch geben, das das Thema u.a. aus FinTech- und Bankensicht beleuchtet.

Im Anschluss präsentieren sich wieder FinTechs, diesmal stehen Inventorum, Yacuna und Crypted.Company auf der Bühne.

Im anschließenden Networkingteil des Abends könnt ihr mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen und das Thema des Abends vertiefen. Wie auch bei den vergangenen Events erwartet Euch auch diesmal wieder eine Innovation, die Ihr testen könnt.

Das Ende der Veranstaltung ist für 22:00 Uhr geplant.

Datum & Uhrzeit

5. Mai 2015 um 19:00 Uhr

Einlass ist wieder 18:30, Start des Programms wie immer 19:00 Uhr.

Location

Im Casinoanbau auf dem Campus Westend.

Anfahrt_Campus_Westend_P4

Anmeldung

Registriert Euch noch heute über die Between the Towers-Website oder über einen persönlichen LogIn-Link.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Startup-Crowdfunding und Crowdinvesting: Ein Guide für GründerStartup-Buch des Monats:

Startup-Crowdfunding und Crowdinvesting: Ein Guide für Gründer von Jakob Carstens und Dana Melanie Schramm