Testeron - LogoRobert Gast aus Mannheim bringt gerade eine neue Web-Applikation an den Start, die für Software-Startups interessant ist. Wie der Name Testeron vermuten lässt dreht sie sich ums Testen von Software. Der Ansatz ist dabei das gegenseitige Testen der Software, nach dem Prinzip geben und nehmen. Für jeden Testfall den ich für eine andere Person teste, kann ich einen Testfall von mir über die Plattform testen lassen. Das ganze funktioniert im ersten Schritt für öffentlich erreichbare Apps oder Seiten im Web.

Unter http://testeron.ultra-is.de könnt ihr mehr über Testeron erfahren und euch für einen Beta-Test eintragen.

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Startup-Crowdfunding und Crowdinvesting: Ein Guide für GründerStartup-Buch des Monats:

Startup-Crowdfunding und Crowdinvesting: Ein Guide für Gründer von Jakob Carstens und Dana Melanie Schramm