IMPULS der IHK WiesbadenDas Team der Wiesbadener Event-Serie „Impuls“ ist wieder da und freut sich, wenn möglichst viele Interessierte Zuhörer/innen bei der ersten Veranstaltung in neuem Gewand dabei sind. Die Mentoren, erfahrene ehrenamtliche Unterstützer für die Gründer, waren bei der Neugestaltung mit an Bord.

Wir dürfen gespannt sein auf ein Skater-Duo, das den Teilnehmern erst einmal zeigt, was man auf den Rampen in der Skatehalle in Wiesbaden, dem Ausrichtungsort des Treffens, alles so anstellen kann.

Als Keynote ist Lars Hermes, Geschäftsführer der Calovo UG, bereit, einen Einblick in seine persönliche und unternehmerische Laufbahn zu geben. Das innovative Startup ermöglicht durch „calfeeds“ Terminreihen kostenlos und unkompliziert in den eigenen Kalender des Smartphones oder Tablets zu integrieren. So kann man ganz einfach die Veranstaltungen seines Lieblings-Sportclubs oder auch andere Events abonnieren und erhält dazu aktuelle Infos.

Im Anschluss sind die Mentoren gewappnet für Eure Fragen.

Datum & Uhrzeit

15. April 2015 um 18:30 Uhr

Locaiton

Kreativfabrik Wiesbaden / Skatehalle,
Murnaustraße 2,
65189 Wiesbaden

Anmeldung + Info

Es wird um vorhergehende Anmeldung gebeten.

2015-04-15 Einladung impuls

http://www.ihk-wiesbaden.de
Gründerpreis auf facebook: www.facebook.com/gruenderpreis.wiesbaden
Jungunternehmernetzwerk IMPULS: www.xing.com/net/impulsihk

Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Startup-Buch des Monats:

Mission: Startup – Gründer in Deutschland schildern ihren Weg von der Idee zum Unternehmen” von Christoph Warmer und Sören Weber