HitchOn_Logo_grünHitchOn.de ermöglicht den schnellen und direkten Kontakt zwischen Marketing-Profis und den deutschen YouTube- und Online-Stars.

Wer eine geeignete Werbeplattform für seine Produkte sucht, kommt schon lange nicht mehr ums Internet herum. Wer allerdings mit seiner Werbebotschaft auch von der jungen Zielgruppe gehört werden möchte, braucht die Unterstützung der Werbestars 2.0. Denn egal ob TV, Radio oder Zeitung – die Generation der Digital Natives lässt die klassischen Medien links liegen und schaut vor allem eins: YouTube.

„Ob Schmink-Tutorial, Comedy-Clips oder Selbsthilfe-Show: bei den neuen Stars der Webwelt gibt es kein Thema, das es nicht gibt“, erklärt Sarah Kübler, Geschäftsführerin der HitchOn GmbH. „Auf HitchOn.de vermitteln wir den YouTubern passende Sponsoren und finden für tolle Produkte das perfekte Umfeld. HitchOn.de sorgt für ein maßgeschneidertes Werbeumfeld mit wenig Streuverlusten in der Zielgruppe.“

Sarah Kuebler_HitchOnBereits heute konsumieren 80 Prozent aller Deutschen unter 34 Jahren regelmäßig Videos im Internet. Die bekanntesten deutschen YouTube-Stars kommen so auf bis zu 3,5 Millionen Fans und Videoabrufe im dreistelligen Millionenbereich. Jeder YouTube-Star und jedes Videoprojekt hat dabei seine eigenen Fans und Zielgruppe.

Die Besonderheit von HitchOn.de: Unternehmen wie YouTube-Stars können Projekte und Ideen vorstellen und sich gegenseitig auf der Plattform finden. Erscheint das Projekt eines YouTubers für ein Unternehmen unterstützenswert, kann es den YouTuber sponsern. Umgekehrt können sich die Videostars direkt beim Unternehmen melden, wenn ihnen eine Unternehmenskampagne gefällt und sie dabei sein wollen.

Doch auch ganz neue Videoprojekte, Webserien oder Ideen können über HitchOn.de den idealen Partner finden und spielend leicht in drei Schritten umgesetzt, gebucht und betreut werden. Die Anmeldung und das Präsentieren von Projekten auf HitchOn.de ist kostenfrei. So wird YouTube-Marketing fair, transparent und planbar für YouTuber und Unternehmen.

Über die HitchOn GmbH:

Die HitchOn GmbH wurde als Betreiber der YouTube-Marketing-Plattform HitchOn.de im Februar 2015 in Wiesbaden gegründet. HitchOn.de verbindet YouTube-Stars mit spannenden Unternehmen und unterstützen beide Seiten bei ihren Videokooperationen.

In HitchOn vereinen sich Expertise aus den Bereichen Film, TV und YouTube. Sarah Kübler, Geschäftsführerin bei HitchOn und Managerin Internet Kanäle bei ZDF Enterprises hat als ehemalige TV-Producerin ihren Ursprung in der TV-Branche. Anna Drotschmann, Partnermanagerin bei HitchOn, ist selbst erfolgreiche YouTuberin.

www.HitchOn.de
HitchOn auf Facebook: https://www.facebook.com/HitchOn.de
HitchOn auf Twitter: https://twitter.com/HitchOnDE
HitchOn auf YouTube: http://bit.ly/1zO4SaO

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Startup-Buch des Monats:

Mission: Startup – Gründer in Deutschland schildern ihren Weg von der Idee zum Unternehmen” von Christoph Warmer und Sören Weber