In Frankfurt hat sich eine neue Meetup-Gruppe zum Thema „Design Thinking“ formiert. Design Thinking ist eine Methode, die zur Lösung von Problemen und zur Entwicklung neuer Ideen führen soll und auch bei Startups beliebt ist.

Es haben sich dort bereits über 30 Mitglieder eingefunden und für den 10. März ist ein erstes Treffen geplant.

Zur Meetup-Gruppe

Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Startup-Buch des Monats:

Mission: Startup – Gründer in Deutschland schildern ihren Weg von der Idee zum Unternehmen” von Christoph Warmer und Sören Weber