goethe_innovation_cup

Die Goethe-Universität Frankfurt lädt zur Teilnahme an einem Innovationswettbewerb für Startups ein.

Der Wettbewerb findet in Form eines Marktsimulationspiels statt, in dem es darum geht in Teamarbeit ein innovatives Produkt zu entwickeln.

Die Teilnehmer lernen dabei Produkt- und Konsumentensicht zu vereinen und ein zielgruppengerechtes Produkt zu entwickeln. Hier könnt Ihr Euren Innovationsgeist in einer entspannten Atmosphäre zusammen mit anderen Startups testen.

Die Gewinner erhalten unter anderem ein Preisgeld von bis zu €900 und eine Urkunde. Für weitere Informationen zum Ablauf, weiteren Vorteilen und für die Anmeldung, informiert Euch bitte auf der Website http://goetheinnovationcu.wix.com/2015.

Für Fragen wurde die E-Mail-Adresse goetheinnovationcup@wiwi.uni-frankfurt.de eingerichtet.

 

 

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Startup-Buch des Monats:

Mission: Startup – Gründer in Deutschland schildern ihren Weg von der Idee zum Unternehmen” von Christoph Warmer und Sören Weber