Augenhöhe - Film und DialogSelbstbestimmung, Demokratisierung, Potentialentfaltung – unter Experten werden Trends der neuen Arbeitswelt schon länger diskutiert. Umsetzung Fehlanzeige? Nein, es gibt sie, die ermutigenden Beispiele.

Der Film AUGENHÖHE zeigt Unternehmen, in denen die neue Arbeitswelt bereits gelebt wird und die Menschen, die diese gestalten. Nicht zum Nachmachen, sondern als Inspiration für alle, die in ihrem Umfeld die Arbeitswelt auch ein kleines Bisschen besser machen wollen.

Bei der Veranstaltung erwartet Euch das gemeinsame Film-Schauen sowie eine anschließende Diskussionsrunde, u.a. mit dem Gast Niels Pflaeging, Autor von „Organisation für Komplexität“.

Mehr über den Film könnt Ihr erfahren unter: www.augenhoehe-film.de

Zeitlicher Ablauf:

  • 18.00 Uhr: Eintreffen, Aufwärmen
  • 18.30 Uhr: Start der Film-Vorführung
  • 19.15 Uhr: Start der Gesprächsrunde im Fishbowl-Format

Datum & Uhrzeit

11. Februar 2015

Location

//SEIBERT/MEDIA GmbH
Kirchgasse 6
65185 Wiesbaden

Anmeldung + Info

XING-Eventseite

Facebook-Eventseite

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Handbuch_fuer_StartupsStartup-Buch des Monats:

Das Handbuch für Startups – Schritt für Schritt zum erfolgreichen Unternehmen” von Steve Blank und Bob Dorf